Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Karte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lisaundastrid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eeeeyyy

das ist unser erster eintrag hier...

wie die meisten ja schon wissen geht es uns ganz gut hier....

leider scheint die sonne nicht, aber daran kann man wohl nichts aendern...

wir freuen uns ueber jeden eintrag ins gaestebuch und hoffen es geht euch allen gut...

gibts irgendwas neues??

achja...wir haben gestern jochen fath und einen freund von ihm hier in sydney getroffen...so ein zufall ne...

lg lisa und astrid

9.9.06 07:51


heyyyy...

so, das ist scho unser zweiter eintrag...man sind wir schnell...

 wisst ihr was, ihr daheimgebliebenen.... wir sind ganz schoen neidisch auf euch...bei uns sind es leider keine 28 grad...sondern es regnet und ist kalt...

 aber daran kann man wohl nix aendern.

gerade ist ralph vorbeigekommen (ein freund von jochen fath, den wir vorgestern zugaellig in sydney getroffen haben) und ich soll euch allen einen schoenen gruss von den beiden sagen.

mit jochen und ralph sind wir heute in die blue mountains gefahren. hier ist es sehr schoen, nur leider schweine kalt... aber wir haben ja zum glueck ein kaminzimmer...

schreibt doch mal was in unser gaestebuch, wir wuerden uns echt freuen...

lg lisa und astrid 

10.9.06 11:25


hallo ihr alle... hier ist mal wieder astrid aus dem jetzt doch wieder sonnigen sydney. danke fuer die viele eintraege ins gaestebuch.

jochen und ralf sind weitergereist und jetzt sind lisa und ich wieder auf uns alleine gestellt...vllt klappt es und wir treffen die zwei nochmal in auckland, da sind sie naemlich jetzt...naja in ein paar stunden..jetzt muessten sie im flieger sein.

 

uns geht es gut...achja..kathi und steffi, was macht ihr denn so?arbeitet ihr schon? noch nicht oder?

 

wir werden uns heute wohl mal wieder an den strand legen, da wir von der stadt schon so gut wie alles gesehen haben...

 

acja jana, ich hab dir ne email geschrieben, hab aber vergessen dir n gutes hostel in syndey zu sagen und was du unbedingt sehen musst...aber es hat ja noch zeit bist du nach sydney kommst, also schreib ich dir das einfach das naechste mal.

 ggglg astrid

15.9.06 01:57


Endlich in Auckland!

hallo alle zusammen...

 

lisa und ich sind jetzt endlich in neu seeland angekommen und freuen uns nach den 2 wochen in der grossstadt auf die natur hier in neuseeland.

wir fahren morgen wahrscheinlich mit jochen und ralf in den norden nach russel und werden, wenn die beiden weiterreisen, uns mal nach arbeit umschauen.

wuenscht uns glueck

 sonst gibst soweit nichts neues. uns geht es gut, wir hoffen euch auch

glg

lisa und astrid

 

18.9.06 06:37


aus paihia

hallo alle zusammen,

 

lisa und ich sind jetzt seit 4 tagen hier in paihia und es ist echt schoen.

noch nicht richtig heiss, aber die sonne scheint schon mal.

 jochen und ralf fahren morgen weiter und dann werden wir uns mal nach einem job umkucken.da hier aber nicht soo viel los ist, sind hier auch nicht so viele leute und es muesste eig klappen.

gglg astrid 

22.9.06 07:14


hey...sorry an alle,falls es mal laenger dauert mit demzurueck schreiben.hier ist das internet recht teuer....aber wir tun was wir koennen
22.9.06 10:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung