Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Karte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lisaundastrid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eeeeyyy

das ist unser erster eintrag hier...

wie die meisten ja schon wissen geht es uns ganz gut hier....

leider scheint die sonne nicht, aber daran kann man wohl nichts aendern...

wir freuen uns ueber jeden eintrag ins gaestebuch und hoffen es geht euch allen gut...

gibts irgendwas neues??

achja...wir haben gestern jochen fath und einen freund von ihm hier in sydney getroffen...so ein zufall ne...

lg lisa und astrid

9.9.06 07:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Philipp / Website (9.9.06 13:36)
eeeeyyyyyy!

das ist aber schön was von euch zu hören

tja bei uns scheint hier die Sonne und das wetter ist echt ganz schön, aber wenn ihr halt weg fahren müsst...selbst dran Schuld *g*

eigentlich gibts hier nicht wirklich was neues, soweit ich weiß.

Hanna ist nur nach Bruschsal gezogen an die Universität und Nicor geht morgen nach Köln, deshalb mussten wir zwei Abschiedpartys feiern

aber es freut mich von euch zu hören und dass es euch gut geht
lasst mal wieder was von euch hören, bis bald hoffentlich!

glg Philipp

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung