Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Karte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lisaundastrid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

heyyyy...

so, das ist scho unser zweiter eintrag...man sind wir schnell...

 wisst ihr was, ihr daheimgebliebenen.... wir sind ganz schoen neidisch auf euch...bei uns sind es leider keine 28 grad...sondern es regnet und ist kalt...

 aber daran kann man wohl nix aendern.

gerade ist ralph vorbeigekommen (ein freund von jochen fath, den wir vorgestern zugaellig in sydney getroffen haben) und ich soll euch allen einen schoenen gruss von den beiden sagen.

mit jochen und ralph sind wir heute in die blue mountains gefahren. hier ist es sehr schoen, nur leider schweine kalt... aber wir haben ja zum glueck ein kaminzimmer...

schreibt doch mal was in unser gaestebuch, wir wuerden uns echt freuen...

lg lisa und astrid 

10.9.06 11:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Philipp / Website (10.9.06 11:54)
och wollt ihr jetzt unser Mitleid haben? Aber ich glaube das wird schwer das zu bekommen
Ihr könnt euch ja dafür auf den Sommer freuen, während wir ja grade uns sozusagen fast schon im Herbst befinden.
Aber schön ist es hier trotzdem. Aber in die blue mountains können wir leider nicht fahren

ihr könnt jochen auch mal nen gruß von mir sagen(den anderen kenn ich ja leider nicht, aber grüßt ihn trotzdem

ich hoffe ihr habt noch viel Spaß und friert nicht zu sehr(ihr habt ja zum glück beide schlafsäcke dabei, die könnt ihr ja anziehen :P)

ich werd auch mal den ganzen anderen Leuten sagen, dass sie hier mal vorbei zu schauen haben und euch was nettes schreiben.

so ich muss ma los zu meiner Oma, also bis dann viel viel spaß noch und ganz ganz liebe grüße

Philipp

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung