Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Karte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lisaundastrid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallo ihr alle... hier ist mal wieder astrid aus dem jetzt doch wieder sonnigen sydney. danke fuer die viele eintraege ins gaestebuch.

jochen und ralf sind weitergereist und jetzt sind lisa und ich wieder auf uns alleine gestellt...vllt klappt es und wir treffen die zwei nochmal in auckland, da sind sie naemlich jetzt...naja in ein paar stunden..jetzt muessten sie im flieger sein.

 

uns geht es gut...achja..kathi und steffi, was macht ihr denn so?arbeitet ihr schon? noch nicht oder?

 

wir werden uns heute wohl mal wieder an den strand legen, da wir von der stadt schon so gut wie alles gesehen haben...

 

acja jana, ich hab dir ne email geschrieben, hab aber vergessen dir n gutes hostel in syndey zu sagen und was du unbedingt sehen musst...aber es hat ja noch zeit bist du nach sydney kommst, also schreib ich dir das einfach das naechste mal.

 ggglg astrid

15.9.06 01:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kroczek (16.9.06 12:07)
bevor phil wieder rumspamt würde ich gerne hallo sagen :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung