Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Karte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lisaundastrid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kathi
( Email )
12.3.07 11:00
hey ihr zwei suessen,
ihr seid doch auch grad in melbourne, wo seid ihr denn da? lass uns doch mal treffen!meine nummer ist 0417840381.
wuerde mich echt freuen! bis denne, hel kathi



fränky the frög
( -/- )
29.1.07 12:39
tach!

wollt mich mal auf diesem wege dafür bedanken, dass ihr uns diese grandiosen bilder nicht weiter vorenthaltet! die meisten bilder wären echt bildband-würdig....achja, und die landschaftsfotos sind auch nich schlecht
ansonsten freuts mich immer wieder, von euch zu lesen, evtl. zu hören oder neuerdings gar zu sehen, dass es euch gut geht! viele schöne eindrücke und ne geile reise weiterhin, jede menge action und sprass und alles gute
wünscht euch fränk the tänk

achja, lies, danke für das extra bild! fühle mich individuell behandelt, danke
grüssle



Philipp
( Email )
23.1.07 13:33
Hey!

Was ist denn hier passiert? Das sieht ja alles so ungewohnt aus
Ich hab mich über eure Nachricht natürlich sehr gefreut!
Ich würd ja auch öfters, was in euer Gästebuch schreiben, wenn ich nur wüsste was...aber es freut mich, als das Neuste von euch zu hören und ich glaube, da bin ich nicht der einzige. Also schreibt als schön
und nachdem lisa solch spektakuläre Bilder hier angekündigt hat, bekommt ihr bestimmt massen weise Kartenleser, oder? :P
Bis dann und viel Spaß noch!
Ganz Libe Grüße euch beiden




( -/- )
21.1.07 12:12
heeeeey leute!!!
alles klar bei euch? ja papa, ich weiss...das mit den bildern liegt an dem nicht-existenten kartenleser und der text...ja...1. gibts nich so viel zu erzaehlen ausser dass wir jetzt in der pampa in nem hotel arbeiten und ganz eifrig nach nem flug an einen weissen traumstrand suchen...christchurch haben wir am mittwoch verlassen nachdem wir ganze 12 stunden gearbeitet haben (ja, das verdient respekt, da habt ihr ganz recht), ansonsten tut sich hier nich allzu viel, also keine angst, ihr verpasst nix*g*. aber wir haben gehoert dass wir das beste noch gar nich gesehen haben, also wir geben die hoffnung auf den wow-effekt nich auf. die robben waren ja schonmal ein anfang..aber das seht ihr ja dann alles in 2 monaten wenn ihr euch die 2000 bilder angucken "duerft"...;-)
ich geh jetzt besser mal ins bett bevor ich noch mehr unsinn schreibe und morgen nich arbeiten kann...an meinem 1. tag...ohoh.
also ihr lieben, scheut euch nicht euch auf unserer seite zu verewigen, und wie gesagt, sobald wir einen kartenleser in die finger bekommen wirds auch mal wieder etwas spannender und ihr kriegt super fotos(im bikini?!?) zu sehen...wobei..vllt auch nich..mal sehen*g*
gute nacht allerseits,
bis bald
eure lisa(astrid schlaeft schon..)



paül
( Email )
20.1.07 17:19
hallo Mädels,
ich klick so oft eure page an, aber leider tutet sich da nicht viel.Hoffentlich ist das nicht ein Spiegel eures Daseins auf NZ.Das eine oder andere Bild und vor allem etwas mehr Text,na Lisa wie wärs(!),würde mich schon sehr erfreuen.Eure Reise ist bald rum,seid also nicht so zurückhaltend.
herzl. Grüße
Paul




( -/- )
2.1.07 20:48
juhu...ist mal wieder nix los hier auf der seite....danke fuer deine neujahrsgruesse jana...aber wir sehen uns ja morgen, hehe...
heute gehen wir hfftl Robben anschauen..ich freu mich!
so...ich muss los...hier will schon wieder jemand anderes an den pc...
also..machts gut..lg astrid



Jana
( -/- )
24.12.06 07:58
Hallo ihr 2!
ich wuensche euch frohe weihnachten, auch wenn es hier erst morgen so richtig losgeht.
und ja, natuerlich sehen wir uns an silvester!
sogar schon am 28.!
meldet euch mal wieder.
liebe gruesse,
jana



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung