Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Karte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lisaundastrid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
22.12.06 23:50
hallo ihr lieben!!!

zu allererst wuenschen wir euch allen frohe weihnachten und einen super rutsch ins neue jahr falls wir uns vorher nich mehr melden sollten...hoffen mal dass bei euch wenigstens ein bisschen mehr weihnachtsstimmung aufgekommen ist als bei uns...hier scheint abwechselnd die sonne oder es regnet. die letzten 2 tage haben wir in einem nationalpark verbracht und in einem geliehenen van geschlafen...war sehr schoen und die 9 stunden laufen haben uns auch gar nix ausgemacht*g* sobald wir mal wieder nen kartenleser finden schicken wir euch super schoene bilder die euch hoffentlich neidisch machen ;-)
weihnachten werden wir hoffentlich am strand verbringen...bei uns im hostel sind ganz viele deutsche(wie immer) die uns hfftl mitnehmen weil wir ja kein auto haben...aber das klappt schon.
also uns gehts weiterhin sehr gut, werden hier noch ein paar tage bleiben, dann hfftl wale sehen (robben haben wir schon gesehen...supa, wa?) und uns auf den weg nach christchurch machen, wo wir hfftl mit jana silvester feiern werden..wenn wir sie finden, ne*g*
wir hoffen euch allen geht es gut, falls es was neues gibt erzaehlt es uns! sofort! ;-)
alles liebe und feiert schoen(auch ohne uns...)
eure astrid und lisa



astrid
( -/- )
11.12.06 06:37
hallo julia,

danke fuer deine nachricht. wow. urlaub in aegypten hoert sich echt gut an.
mir geht es gut, klar, ein bisschen heimweh und leider weiss ich immer noch nicht, was ich studieren/machen soll, wenn ich wieder da bin, aber naja.
mavchst du wieder bei der fastnacht mit dieses jahr? die jessi macht ja diesmal auch mit. haette ich echt gern gesehen...

lg astrid



Julia Liebscher
( Email )
8.12.06 22:20
Hallo Astrid!

Wollte mich jetzt auch endlich mal bei dir melden! Die zwei Fotos sind ja echt Klasse, da kann man ja richtig neidig werden!!! ;-) Ich hoffe das es Dir/Euch gut geht!?
Benny und ich fahren später Jutta und Jörg noch an den Flughafen, die machen All-Inklusive-Urlaub in Ägypten! Ohhhh... ich will auch !!!!!!!!
Naja, vielleicht nächstes Jahr wieder.
Na dann wünsche ich euch noch eine schöne Zeit in Neuseeland!
Ganz liebe Grüße, Julia L.
(Liebe Grüße auch von deinem Bruderherz Benny)



Philipp
( Email / Website )
6.12.06 23:27
aha!

naja das klingt ja alles wirklich spannend was ihr so erlebt. Sehr beneidenswert...im Gegensatz zu hier scheint es bei euch wirklich spannend zu sein. Ich bin als schon froh, wenn ich über einen blöden Witz(meist über den Vock) lachen kann *g*
Dann macht mal weiter so! und wenn ihr dann wieder kommt, könnt ihr ja dann auch in so einen Wanderclub eintreten oder sowas
zu Lisa kann ich ja mal nur sagen: Magic? wie hast du das geschafft, dass sich ein Beitrag einfach so in Luft auflöst? Also das muss man auch erstmal können...Respekt!
Das bei euch keine Weihnachtsstimmung aufkommt ist ja ma wieder schade, aber wenigstens gehts euch wohl wie den meisten hier auch, obwohl man ja fast schon dazu gedrängt wird in Weihnachtsstimmung zu kommen, bei dem ganzen Weihnachtsschmuck und Weihnachtsmärkte...usw. usw. naja sie haben mich auch schon fast so weit :P
naja, also bis dann...
viele Grüße Philipp



Lisa und Astrid
( -/- )
6.12.06 22:02
so, nachdem ich(lisa) gestern einen ewig langen eintrag geschrieben hatte der sich dann leider in luft aufgeloest habt kriegen diejenigen die es interessiert wenigstens mal ein hallo von mir...erzaehlen kann ich euch ja nix neues weil die astrid das shcon gemacht hat, aber ich will ja nich dass ihr das gefuel habt ich wuerde unsere seite voellig ignorieren...was ich eig. mache, aber das muesst ihr ja nich wissen*g*.
also ihr lieben, geniesst den scheinbar recht warmen winter, wir freuen uns auch ueber jeden sonnigen tag...und weihnachtsstimmung kommt bei uns bestimmt auch nich auf ;-)

adios amigos
lisa



Lisa und Astrid
( -/- )
6.12.06 21:14
hallo alle zusammen,

also, nachdem wir letzte woche voellig durchnaesst geysire angekuckt haben, sind wir dann weiter nach taupo gefahren. dort gibt es den groessten see neuseelands, den lake taupo(wer haette das gedacht...
er hat die gleiche flaeche wie singapor und in singapor wohnen genau soviele menschen wie in ganz neuseeland. die vortsellung von ganz neuseeland in diesem see ist irgendwie cool.
also..dort sind wir bei schoenstem wetter angekommen und haben uns dann spontan entschieden den tongariro national park zu durchwandern.
am naecshten tag gings dann um 5.45 los...mit dem lustigsten busfahrer! er hatte einen soooo extremen deutschen akzent...so cool...
dort angekommen haben wir dann in 7,5 std 18km und ca 800-900 hoehenmeter zusammen mit anne,unserer mitwandererin, ueberwunden!!!vorbei an 2 krater, smaragdfabenen seen und dem mt.doom aus *herr der ringe*..das war echt cool!...danach waren wir auch erstmal ziemlich fertig..
am naechsten tag sind wir dann mit einem englaender zusammen taupo erkunden gegangen. wir sind an nem echt schoenen tuerkis-farbenen fluss richtig wasserfaelle gelaufen (wo man zwischendurch noch bungy springen kann, hat aber keiner von uns 3ein gemacht).. dann noch zu den *craters of the moon*...das ist schwer zu beschreiben. es ist eine landschaft mit kleinen kratern und blubbernden schlammloechern und ganz viel dampf...war eig auch ganz schoen, obwohl uns dann am ende noch vom vorherigen tag wehgetan haben...aber was soll man machen..

nach einem *ausruhtag* in taupo sind wir dann gestern nach Napier gefahren. hier wohnen wir jetzt in einem suessen hostel und ueberlegen, ob wir hier arbeiten wollen. hier muss man schon echt schwere entscheidungen treffen...

wir hoffen, ihr habt alle eine schoene vorweihnachtszeit...
glg lisa und astrid




( -/- )
3.12.06 19:35
Hi Schwesterherz,


Wollt dir noch sagen, dass die Frau Kolbert jetzt doch gestorben ist. In der Zeitung stand, dass es ganz unverhofft war, obwohl die nen passenden Spender schon hatten.


Gruß B.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung